Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schalk in den Augen

Schalk in den Augen

442 8

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Schalk in den Augen

Mit 107 Jahren jederzeit zu einem Spass aufgelegt.
Beleidigt wäre sie gewesen nicht fotografiert zu werden, zusammen mit ihrer Plegerin Christel meiner Frau.

Kommentare 8

  • lulu 11. November 2007, 0:24

    schön, die beiden: schalkhafte alte dame und hübsche junge pflegerin.
    lg - lulu
  • fotoallrounderin 21. Januar 2007, 13:06

    rolf schreibt es richtig.
    die dame links - ist sicher auch eine energische und weiss was sie will... hmm..sicher durch das leben, das sie prägte.
    ein tolles bild, das lange bestand haben wird.
    lg rosalie
  • Lady Edel 20. Dezember 2006, 21:32

    Ein sehr schönes Alter und sie sieht noch sehr gut aus.
    Eine feine Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Corinna Fries 19. Dezember 2006, 11:43

    Da schließ ich mich Ilona voll und ganz an.
    Schönes Foto.
    LG Corinna
  • Rolf Pessel 19. Dezember 2006, 8:15

    Herzerwärmend, diese beiden Damen.
    LG Rolf
  • ILO NA 18. Dezember 2006, 22:17

    Was für ein biblisches Alter, 107 Jahre alt zu werden und dazu noch so fit zu sein. Ich wünsche ihr weiterhin alles alles Gute !
    lg Ilona
  • Ernst Harder 18. Dezember 2006, 20:11

    Bei so einer Pflegerin ist es keine Kunst so alt zu werden.
    Schöne und bleibende Aufnahme!
    LG Ernst
  • Renate Remund 18. Dezember 2006, 19:54

    und wenn ich mir vorstelle, dass die alte Dame noch einen Wechsel beim Personal verkraften muss:-))))
    Liebe Griessli an euch beide, Renate und Franz