Zurück zur Liste
Schafherde in der Heide

Schafherde in der Heide

3.042 5

malo1


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 5

  • Evi die Einzige 22. Oktober 2010, 21:42

    Schöner Farbkontrast...die Heide scheint den Schafen ja zu schmecken.

    L.G.
    Evi die Einzige :-)
  • dieheide 14. September 2010, 21:02

    Eine Aufnahme die man nicht so oft zu sehen bekommt.
    Diese Freiheit und der Farbenkontrast ist einfach schön.
    LG Heide
  • Carin St. 13. September 2010, 15:22

    Hier bei uns im Kahlgrund gibt es auch Schafherden,leider nicht so eine toll blühende Heide! smile
    Gruss,Carin
  • malo1 6. September 2010, 13:35

    Danke Maren,
    diese Schafherde mit der wundershön blühenden Heide habe ich in Kirchdorf bei Sulingen aufgenommen.
    Einen lieben Gruß von malo1
  • Maren Arndt 6. September 2010, 9:08

    Wunderschön ..
    Ich mag Schafe, ich liebe die Heide - aber aus dem Teufelsmoor komm ich nicht raus;-)
    Hier blüht die Heide auch, z.B. im Niedersandhauser Moor und Schafe sind ebenfalls im Einsazt, echte Moorschnucken, nur nicht soviele ;-)

    Guten Morgen sagt
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz