Zurück zur Liste
Schafe im Schatten

Schafe im Schatten

1.263 3

Roland Nadams


kostenloses Benutzerkonto, Overath

Schafe im Schatten

Das witzige an diesem Foto war, daß rings herum eine riesige leere weide war, die schafe sich aber alle wegen der heissen sonne unter diesem Baum verschanzt hatten. Schade erstens, daß ich die leere weide nicht zeigen kann, da sonst die details der schafe verloren gehen. Und schade auch, daß ich die Baumkrone abgeschnitten habe....

Kommentare 3

  • D.Krämer 4. März 2009, 19:49

    Hat einer mal die Schafe gezählt?Das Foto finde ich auch ohne Baumkrone gut.Sowas habe ich selbst noch
    nicht in Irland gesehen.

    LG Dietmar
  • JoeOffenbach 27. Januar 2009, 19:36

    Gar micht schade, vielmehr schön das Du uns dieses schöne HighKey Bild zeigst mir gefällts!
    lg joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz