Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.. just me


Pro Mitglied, U.

Kommentare 2

  • .. just me 13. September 2013, 8:53

    ... tja Volker, das ist die Frage aller Fragen ... . Der Reiseführer schreibt lediglich, daß wohl die Bergkirche 2004 renoviert wurde. Dort ist das Fotografieren allerdings leider verboten.

    Gruß
  • Foto-Volker 12. September 2013, 18:45

    und ich dachte, dass der uhrenturm inzwischen renoviert wurde!
    in welche dunkle kanäle sind die EU-gelder versickert?
    Modernisierungsarbeiten in Shighisoara
    Modernisierungsarbeiten in Shighisoara
    Foto-Volker

    vg volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rumänien
Klicks 728
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 13.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1