Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wirth Harald


Basic Mitglied, Kastl

Schärfentiefe

... ist wohl nicht meine Stärke glaubte die kleine Spinne, dabei haben wir das doch ganz gut hingekriegt, oder?!

Kommentare 6

  • n8blau 13. April 2014, 13:40

    Das ist sehr gelungen mit der Schärfentiefe ;-)
    Herrliches Bild
    Gruß Marion
  • Siegfried K.K. 7. April 2014, 17:03

    Wenn du die Exifdaten zeigen würdest, könnten wir/ ich die Einstellungen beurteilen....und kommentieren.
    Sicher hast du noch gute Reserven in der Blendenöffnung.
    Die obere Zeile ist schon ausserhalb der Schärfeebene.
    Tipp: Blendenöffnung verkleinern mit längerer Belichtungszeit...ggf. Stativ verwenden.
    LG Sigi

  • GabyS 5. April 2014, 22:43

    :o) ........... das ist ja gut - lach .......

    lieben Gruss, Gaby
  • Satira 30. März 2014, 19:33

    Die wollte eben genau wissen, wie das mit dieser Schärfentiefe so geht :-))
    Ein außergewöhnliches Foto!
    LG
    Satira
  • Peter Meerdink 30. März 2014, 11:45

    Die Spinne excentrisch, die Schrift als Bildfüllung. Einfach und sehr gut!
    LG Peter M
  • TacitusRomeo 29. März 2014, 12:21

    Ja, das ist gut geworden. Die Schrift hätte ich gerade gerichtete.
    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz