Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Schärfeebnen

Hamburg - Planten un Blomen - Nikon D100

Kommentare 2

  • Traute Scheuermann 26. Juli 2003, 23:57

    Ja, schönes Bild, ich hätte die beiden wahrscheinlich getrennt. Aber als Digi-Foto ist es doch sehr gut.
    Gruß Traute
  • Herbert Rittig 25. Juli 2003, 22:42

    Da hast Du einen guten ausschnitt gewählt und die Schärfe / unschärfe im Hintergrund ist o.k., tolle Farben. Jetzt noch der Schärfesprung und dann vieleicht noch eine Dreifachbelichtung? :-)) Gruss, Herbert