Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schärfe / Unschärfe

Schärfe / Unschärfe

337 4

timur18


Free Mitglied

Schärfe / Unschärfe

Das ist die erste Hochzeit (bisher auch die einzige) die ich Fotografieren durfte.
Das Hochzeitspaar sind sehr gute Freunde von mir......anfangs war ich dagegen, weil ich mir das nicht zugetraut hab...nach langen Reden bzw. überreden hab ich`s doch gemacht, aber nervös war ich trotzdem!!



Kritik& verbesserung nehme ich gerne an!

Kommentare 4

  • timur18 4. Oktober 2013, 14:34

    Vielen Dank...schön das es euch gefällt.

    Die Blumen hatten die Farbe Apricot...
    ich kann mir das grad net vorstellen, aber ein Versuch ist es auf jeden fall Wert ;)
  • zauberkleid 4. Oktober 2013, 14:24

    Auch ich finde das Foto toll. Hier geht es um den Brautstrauß, dazu das Paar im Hintergrund. Gefällt mir.
    LG
  • Kerstin Tschirner 4. Oktober 2013, 14:21

    Ich finde die Umsetzung von dem Bild wirklich klasse. Vorne die Schärfe auf dem Rosenstrauss und hinten unscharf das Brautpaar zu erkennen. Sehr schön.
    Als Idee hätte ich evtl. noch, ein oder zwei Rosen farbig zu machen, oder waren es weiße Rosen?

    LG Kerstin
  • kb-photo 4. Oktober 2013, 14:18

    gelungen

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 27.0 mm
ISO 125