Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Latzke


Free Mitglied, Radevormwald

Schachspiel bei Nacht

aufgenommen mit meiner Canon EOS400D.

Anmerkungen erwünscht.

Daten zur belichtung gibt es später muss ich nochmal raussuchen

Kommentare 6

  • Tim Latzke 18. April 2007, 11:25

    Danke.

    @Georg wie du bestimmt schon gemerkt hast bin ich kein freund von DRI oder ähnlichem bei mir entstehen die Bilder so wie ich sie vorfinde und genau so werde ich sie auch uppen.

    MFG
    Tim
  • Georg Haupt 18. April 2007, 11:09

    das ist einer deiner besten Bilder.
    Der Blickwinkel ist der Hammer. Dielichtquelle finde ich grade gut. als DRI würde das bestimmt auch sehr geil aussehen.
    Sehr schönes Bild
  • Tim Latzke 15. April 2007, 21:29

    Auf der MS Sofia einem Donau schiff :P
  • LeunaM Kaiser 15. April 2007, 21:22

    Na gut, das kann sein... manchmal gibt es da einfach so Dinge die man nicht ändern kann und die man dann so hinnehmen muss wie sie sind ;-)
    Auf welchem Boot gibt es eigentlich so ein Schachbrett ?^^
    LeunaM
  • Tim Latzke 15. April 2007, 20:23

    Danke für deine Anmerkung...
    Ja die Lichtquelle störte mich auch allerdings hatte ich von jeder möglichen ecke diese störung und von der Seite wollte ich es net machen weil dann der Effekt weg gewesen wäre..

    LG
    Tim
  • LeunaM Kaiser 15. April 2007, 19:32

    Sehr interessantes Motiv und schöne Idee, mich stört aber die starke Lichtquelle etwas...vllt aus einer anderen Perspektive fotografieren !