Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 4

Peter Priebs


Community Manager , NRW

Schachenschloss

Jagdschloss von König Ludwig II

Ich war oben! Der Weg ist eine Tortur für ungeübte Wanderer, wie ich es bin. Auf einer Weglänge von 9 km gilt es, fast 1000 Höhenmeter zu erklimmen. Ca. 3 Stunden wird für die Tour angegeben. Es wurden doch fast 5 Stunden.

Kommentare 4

  • Gerd Scheel 12. Oktober 2012, 21:52

    Kompliment,denn wir machen ja fast jeden Tag
    unsere 1,5h walking,aber ich weiss nicht ob wir
    uns das gewagt hätten.
    Aber wie schon geschrieben,das Bild und der Blick war es wohl wert.
    LG
    Gerd
  • cosylinchen 30. September 2012, 12:20

    auch ich zolle dir meinen höchsten respekt. ich würde das nicht mehr schaffen :-(
    ein wunderschönes schlösschen und ein toller blick. einfach wunderschön.
    lg helga
  • Jens R. V. 30. September 2012, 9:21

    Respekt für die sportliche Leistung und mit dem Bild hast du dich ja schon selbst belohnt.
    Toller Ausblick.
    Gruß Jens
  • Der Wolle 30. September 2012, 2:00

    Respekt Peter, da ist es allemal leichter, sich auf der Photokina die Füße platt zu laufen, grins.
    LG Der Wolle