Zurück zur Liste
Schachbrettfalter (2)

Schachbrettfalter (2)

690 6

Naturzicke


kostenloses Benutzerkonto, Nörvenich bei Köln

Schachbrettfalter (2)

Schachbrettfalter
Schachbrettfalter
Naturzicke

Kommentare 6

  • Ferdinand Kargl 1. August 2006, 16:27

    Gut getroffen! Schönes Makro!
    mfg
    Ferdl
  • Naturzicke 1. August 2006, 16:03

    @volker: jo...hab ich übersehen...reine gewohnheit...aber danke für den hinweis!

    @Ulrike: Naja...alle kenn ich bestimmt nicht auswendig, aber über Schmetterlinge habe ich einen dicken wälzer, weil sich meine Kinder hierfür auch sehr interessieren. Gestern sind wir 4 Stunden auf dem Schmetterlingspfad in Nettersheim (Eifel) unterwegs und haben einen internen Wettbewerb gestartet, wer wohl die meisten Arten findet. War ein sehr lehrreicher Tag, da wir auch noch das Glück hatten einen wirklichen Kenner zu treffen, der uns vieles erklärt hat.

    Vielen Dank an alle für die Anmerkungen!!!

    LG Michaela
  • Nacht Schwarz 1. August 2006, 15:48

    Klasse gemacht, woher kennt ihr bloß alle die Namen eurer Krabbeltiere, ist das dein Hobby ?



    LG ULLI
  • Volker aus GE 1. August 2006, 15:32

    schönes Bild, aber warum der doppelte Upload? Es sind nur 125,17 KB. In meinem Profil steht da etwas zu....
    lg Volker
  • Jessica Rossian 1. August 2006, 15:21

    Schönes Foto!!
    LG Jessica
  • Stefan Burkard 1. August 2006, 15:14

    gefällt mir sehr gut!

    LG Stefan