Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 1

Mike Neumann


Pro Mitglied, Steinfurt (NRW)

Schach_2003_b

Kamera: Yakumo Mega-Image 35
Meine erste Digitalkamera.
Ein einfaches Model, daß ich jedoch wegen seiner sehr guten Macrofunktion noch heute verwende.

Kommentare 1

  • Ralf Scholze 23. September 2005, 23:22

    von der bildidee nicht schlecht, aber das schachbrett würde ich zum einen schräg in szene setzen und die schachfiguren nicht in der grundstellung lassen. vielleicht mal in einem schachbuch schmökern, eine exotische eröffnung und eine der klassischen matt in drei zügen position

    lg

    ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz