Zurück zur Liste
SCG 003C - Nachts im 24 Stunden Karussell

SCG 003C - Nachts im 24 Stunden Karussell

5.416 2

der Thommy


Premium (World), Duisburg

SCG 003C - Nachts im 24 Stunden Karussell

Schnappschuss des SCG 003C im Caracciola-Karussell während des 24 Stunden Rennens 2017 am Nürburgring.

Die züngelnden Abgase in Kombination mit dem Scheinwerferlicht musste ich in die Fotocommunity einstellen. Ein Versuch eine Freihandaufnahme in der Nacht aufzunehmen.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht der Thommy ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • der Thommy 10. Januar 2018, 17:04

    Das Bild ist ziemlich dunkel, da gebe ich dir Recht. Gefiel mir so persönlich besser als die (hellere) Originalversion. Der Glickenhaus ist an der folierten Nase ganz gut zu erkennen. Leider hat die vorgeschriebene Startnummernbeleuchtung ihren Dienst quittiert. Nichtsdestotrotz vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Gruß, Thomas
  • M.Hogreve 10. Januar 2018, 8:53

    Da muss man aber schon viel Fantasie aufbringen um daraus ein Rennauto zu sehen, geschweige denn einen Glickenhaus , also mit persönlich ist es zu dunkel !
    grüße
    manfred