Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 9

Mr. Z.


Basic Mitglied, Hannover

Scarlet's Walk

...Tori Amos, 2002, Track 16 of 18, Disc 1 of 2.

Shine On You Crazy Diamond
Shine On You Crazy Diamond
Mr. Z.

Kommentare 9

  • Dr. Knoppers 8. Januar 2006, 21:50

    Gefällt mir vom Aufbau und der Stimmung her!schöne Bearbeitung!

    lg hendrik
  • Rainer Zufall 7. Januar 2006, 22:24

    huch....das sollte gar nicht sooo böse rüberkommen :)

    bin doch nen ganz lieber....schon verstanden gehabt
  • Rainer Zufall 7. Januar 2006, 21:18

    ich will nicht das Leben verebnen, sondern die Harmonie des Ganzen verdeutlichen. Ich bin kein Pessimist, aber ein _abfallender_ Hügel stört hier ein wenig _mein_ Empfinden.

    LG
  • I KaPe 7. Januar 2006, 20:35

    stark....saustark ;-)

    wünsch dir was,
    peter
  • Deryk Gardener 7. Januar 2006, 19:14


    excellent
    Grüsse
    Deryk

  • Stefan Adam 7. Januar 2006, 17:32

    Schöne Szene, die gefällt, wenn man weiss, was es mit dem Hügel auf sich hat ;-) ...
    LG, Stefan

  • Johannes Kapp 7. Januar 2006, 17:29

    sehr schöne Szene! **+**
    (> Horizont bisschen ändern?)
  • Mr. Z. 7. Januar 2006, 17:27

    Rainer, das ist ein zur Rechten abfallender Hügel ;-)
  • Rainer Zufall 7. Januar 2006, 17:26

    tolles bild. hast du mal geschaut, wie es wirkt, wenn du den Horizont gerade rückst? also den hügel ein wenig gegen den uhrzeigen eindrehst?