1.878 4

Kurnuto


kostenloses Benutzerkonto, aus dem schönen Westerwald

sauer...

Da läuft das Wasser im Mund zusammen

Kommentare 4

  • Künzelmann 26. Januar 2012, 9:16

    Die Schärfe liegt im Vordergrund und lässt dann stark nach hinten nach. Offenbar wurde mit großer Blende fotografiert. Hier wäre mehr Licht besser. So dass man mehr Schärfe und Konturen bringen kann. Der Kontrast wird dann auch besser. Wirkt zu verwaschen. Aber die Bildidee ist super! Einfach nochmal probieren. Seitliches Licht bringt Konturen.
  • Mario H aus R 28. Dezember 2011, 19:59

    Mit Bildbearbeitung könnte man noch ein wenig anpassen. Das Weiß der Zitrone ist nicht ganz weiß, die Farbtemperatur etwas runter, Sättigung, Dynamik, Kontrast und Schwarz verstärken.

    LG Mario
  • Sören Schwartze 8. September 2011, 20:10

    Na, da springt mir doch die Frische entgegen!
    Ich find's gelungen.
  • Else89 16. Januar 2011, 22:30

    "sauer" ... ich hoffe, dass du es nicht bist! ;-)
    Tolles Motiv. Mir gefällt die Schärfe, aber leider ist es ein bisschen zu dunkel.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Bilder
Views 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 125.0 mm
ISO 1000