Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schosch M


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Schosch M 10. Oktober 2009, 9:20

    @Schnecke, und wieder interessante Informationen über Sassnitz, die mir bisher nicht bekannt waren :) Ich hatte mich schon gewundert, warum die Steege bisher nur durch Möwen bevölkert werden. Und danke für die positive Kritik. Das Wegradieren der Federn im Wasser habe ich mir auch schon gedacht, aber mir fehlt das entsprechende Programm :)
    LG Schosch
  • -Schnecke- 7. Oktober 2009, 9:14

    Tja, Marcel Stieger kann ja nicht wissen,
    daß hier nie Boote lagen und auch vermutlich nie welche liegen werden;-((
    http://www.rueganer-anzeiger.de/archiv/artikel/marina-sassnitz/
    Aber "nichtsdestotrotz", das Bild hat Wirkung, durch das knallige Blau....herrlich.
    Auch der mächtige weiße Rahmen paßt hier perfekt.
    Vielleicht hätte ich die hellen Punkte im VG noch weggestempelt??
    Aber wie immer.....keine Kritik nur eine Überlegung...;-)))

    Liebe Grüße
    Schnecke
  • Marcel Stieger 6. Oktober 2009, 22:30

    .... eigentlich klar, bei diesem Wetter sind praktisch alle Boote ausgelaufen.
    Tolles Bild mit beeindruckenden Farben und guter Gestaltung.
    LG Marcel