Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LutzCaesar


Free Mitglied, Liebe zur Natur

Sara

Das Portrait hab ich für eine Einladungskarte mit meiner treuen Olympus E-510 mit analogen Objektiv PENTACON 1.8/50mm @ f2.8 gemacht.

Kommentare 4

  • Der Outdoor-Fotograf René 23. März 2013, 18:55

    Richtig gut eingefangen!
    Die natürliches Ausstrahlung gefällt mir. Sehr ansprechend!


    Viele Grüße
    Der Outdoor-Fotograf René
  • LutzCaesar 21. März 2013, 17:49

    @ Mdmatrix
    Ja, ich hatte einen Aufsteckblitz (Olympus FL36) an der Kamera. Das Model lag auf dem Sofa, ich kniete vor dem Sofa in etwa 1,5 m Abstand. Der Blitz war auf die Decke gerichtet (ca.70-80°) um das Model vorne und nach hinten ohne Schattenwurf abzulichten. In den augen und an den Lippen kann man das Blitzlicht erkennen. Ausserdem kam Fensterlicht von vorne und von der Seite (man sieht es deutlich am hellen Haar rechts). Ansonsten war das Ganze eine Sache von Minuten (über die Pose und den Bildauschnitt hatte ich mich vor dem Fotografieren schon mit dem Model geeinigt).
    Gruß
    Lutz
  • Mdmatrix 21. März 2013, 15:43

    Sehr schönes Bild. Die Auge wirken besondes gut! Hast du einen Blitz verwendet?
  • Vivi´s Photographie 21. März 2013, 15:33

    Oh wie schön!
    wunderschönes model.
    Liebe grüße
    Vivi

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100