3.342 3

Sigi Mair


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

sara ch

2019

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Sigi Mair ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • SuricateMH 24. Januar 2020, 19:18

    Hallo Sigi,

    ich finde, du hast das eigentlich hübsche Gesicht von Sara total verblitzt. Ich würde die Helligkeit um mindestens geschätzte 3 ganze Blendenstufen reduzieren. Weiterhin finde ich Portraits grundsätzlich spannender, wenn sie nicht mittig im Bild sind, sondern sich das Gesicht vll oben rechts im Bild befindet und eventuell ein wenig schräg fotografiert wird, also nicht so platt von vorne. Weiterhin mag ich den Hintergrund nicht. Er ist nicht gleichmäßig und lenkt durch die triste Wand links und das bunte Etwas vom Gesicht ab.

    VG
    Mathias
    • mairsigi 15. Februar 2020, 13:24

      Danke dir für deine ehrliche Antwort, war ja auch nur ein Schnappschuss, ohne Vorbereitung, mache sonst ein wenig bessere Bilder, danke
  • Mayrol 23. Januar 2020, 18:58

    Ich finde, die beiden Portraits sind schlecht ausgeleuchtet. Plattes Licht ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 27.9 mm
ISO 200

Gelobt von