Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.424 3

Santorini 1

Ein Sommertag auf der griechischen Insel Santorin. Kamera Olympus E-10

Kommentare 3

  • Hildegard S. 12. März 2003, 18:17

    Wenn ich mir deine Fotos von Santorin anschaue, werde ich direkt neidisch, denn es muss doch aufgrund des Lichts ein El Dorado für Fotografen sein. Das Weiß der Häuser in Verbindung mit dem Blau des Meeres, des Himmels und der Kuppeln ist fantastisch.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Ge Legan 11. März 2003, 22:08

    Macht Urlaubsstimmung,
    die Mauer hätte ich weggelassen. Die zieht die Aufmerksamkeit
    zu stark an. Grüße Georg
  • Der Hesse 11. März 2003, 21:06

    Jepp...so wie man Santorin kennt...super getroffen. Vielleicht hätte man die Mauer links noch weglassen können??
    LG
    Bruno