Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

santorin (3)

... erst mal letztes foto von santorin ...

Kommentare 4

  • Günter Schneider 13. November 2001, 22:02

    danke, daß du es entschuldigst !
    ich war tatsächlich im hochsommer da.
    ...würde ich jetzt allerdings auch nicht mehr unbedingt machen....
    kalinichta
    günter
  • Günter Schneider 13. November 2001, 21:49

    ohhhhhh, jetzt mußte ich erst mal ne weile überlegen, was du meinst (ich dachte, hier liegt ne verwechslung vor) ;-))) sorry !
    also: die antwort (mit leichter griech. verspätung):
    ehrlich gesagt: ich hab santorin eigentlich immer nur heiß in erinnerung, mein besuch dort ist aber schon etwas länger her - und vielleicht ....stimmt da erinnerung und wirklichkeit nicht mehr so ganz überein......... war das ne antwort ???
    grüße
    günter
  • Michael Schomann 18. Juni 2001, 22:27

    Tolle Lichtstimmung. Nach Santorin bin ich leider noch nie gekommen. Das Foto auf dem Dach dürfte jedoch sicherlich mindestens 100 Meter über dem Meer aufgenommen sein, wodurch das Wasser auf dem Bild auch schön unscharf wirkt.
  • Ralf S. 18. Juni 2001, 22:19

    Herrlich, diese Mischung aus Linien und Farben. Dies kann mich immer wieder begeistern.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten