Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Santiago de Chile - Palacio de La Moneda

Santiago de Chile - Palacio de La Moneda

421 2

Norberto Jung


Free Mitglied, Bern

Santiago de Chile - Palacio de La Moneda

Leider war das Wetter nicht so gut deshalb isses a bissl dunkel.Konica/Minolta D7 (70-210mm)

Kommentare 2

  • Norberto Jung 12. Februar 2007, 13:10

    Hallo Sandra

    Es ist ein Detailfoto.Ich wollte eigentlich nur den Wachmann mit den Absperrgittern ins Bild bringen.
    Die Schutzwand war leider da,aber es zeigt doch auch ein bisschen die vorhandenen Dimensionen.

    Gruss
    Norberto
  • Sandra Henschel 6. Februar 2007, 15:28

    Hallo Norberto,

    ich dachte, du hättest ein Detailfoto von der Moneda gemacht. Aber so, mit der dominanten Schutzwand im unteren Bildteil finde ich das Foto nicht sooo spannend. Oder verstehe ich die Bildaussage nicht?

    Neugierige Grüße,

    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz