Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sanremos nette Ecken

Sanremos nette Ecken

337 1

Matt Smith


Free Mitglied, Köwi/Bonn

Sanremos nette Ecken

EOS 10D, 28mm, 1/250, f/8

irgendwie kann ich mich selber nicht mehr an die Kamerahaltung errinnern. Nur noch soweit, dass ich versucht habe im vorbeigehen eine Salve der Seifenblasenkanone einfangen wollte und mich tierisch verrenken musste. Leider stand die Sonne nicht hoch genug um in den verwinkelten Gassen von Sanremo den Seifenblasen noch mehr Schimmer zu verpassen. Ich find's trotzdem einen sehr interessten Snapshot

Kommentare 1

  • Jana Höwelmeyer 22. Mai 2005, 19:33

    Hi Matt!
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, durch deine "Verrenkungen" hast du das ganze sehr lebendig gemacht, fast schon schwindelerregend, was aber sehr positiv ist!
    Der Rahmen, gefällt mir nicht ganz so gut, da das Bild sehr warme Farbtöne zeigt, der Rahmen in weiß, passt da nicht ganz so gut! Aber das ist auch eigentlich mehr mein persönlicher Geschmack, lass dich also nicht davon beeindrucken! ;-)
    Gut gelungen,
    LG,
    Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz