Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sangria vor malerischem Sonnenuntergang in Paguera

Sangria vor malerischem Sonnenuntergang in Paguera

1.130 1

Arnulf Marquardt-Kuron


Free Mitglied, Bonn

Sangria vor malerischem Sonnenuntergang in Paguera

... leider ist der Urlaub in der Hapimag-Anlage schon wieder vorbei ...
Die Anregung zu diesem Foto gab mir übrgigens Reinhold Müller mit seinem Foto "Geschmackssache":

Geschmacksache
Geschmacksache
Reinhold Müller

Kommentare 1

  • Reinhold Müller 29. Oktober 2007, 9:15

    Lieber Arnulf,
    das ist aber eine Überraschung - und gelungen. Schade, dass bei der Sangia die untergehende Sonne keine Chance hat durchzukommen. Wenn Du einen Weißwein getrunken hättest, wäre der Effekt noch besser gewesen.
    Der Platz in der Hapicobar ist für solche Aufnahmen ein wunderschöner Ort. Meine Frau und ich haben jedenfalls des öfteren den abendlichen Blick dort genossen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Reinhold