Zurück zur Liste
Sandras Vogelbluse

Sandras Vogelbluse

1.652 6

Bernhard Schmuhl


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Sandras Vogelbluse

Für ihren Blog mussten noch ein paar Fotos mit der neuen Bluse her.

Kommentare 6

  • Torsten Senf 19. Juli 2015, 19:31

    Wunderschöne Frau mit einem bezauberten Lächeln.
    Wie du schon erkannt hast, ist es nicht optimal. Es ist ist halt bloss falsch fokussiert, das kann manchmal am eigenen Unvermögen (da schliesse ich mich ein) oder an der Technik liegen. Bei solchen Motiven einfach nur Dauerfeuer;kostet nix ausser Strom. Ein Scharfes auf den Augen ist dann bestimmt dabei. ;)

    Liebe Grüsse Torsten
  • elfenzoom 31. Dezember 2013, 20:11

    Hey Bernhard,
    es ist schön, so wie es ist! Du kannst zufrieden sein! Wenn ich mir hier noch was wünschen würde, dann wären das noch ein paar mehr so schöne Sandra Fotos!
    Viele liebe Grüße, alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Christian.
  • Bernhard Schmuhl 31. Dezember 2013, 17:46

    Danke für eure Kommentare. Ihr habt recht, es könnte noch was mehr Schärfe und Kontrast vertragen. Habe ich allerdings schon versucht. Meine Kamera macht nicht das was sie vorgibt.

    Guten Rutsch Euch allen und viele schöne Fotos in 2014
    Bernhard
  • Heinz Schmid 29. Dezember 2013, 15:25

    hübsches Model ... aber fototechnisch ginge da noch einiges: Schärfe,Weissableich ...
  • Michel Gebhardt 29. Dezember 2013, 10:44

    Schöne Aufnahme, schönes Model. Mir würde etwas mehr Kontrast gefallen.
  • elfenzoom 29. Dezember 2013, 0:33

    Dein Modell "Sandra" ist zauberhaft natürlich und gerade deshalb wunderschön !
    Viele liebe Grüße,
    Christian.

Informationen

Sektion
Views 1.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200