Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hinkelmann


Basic Mitglied, Bad Laasphe

Kommentare 3

  • pulsiv 14. Juli 2010, 13:08

    ich schließe mich den beiden vorrednern mal an. gerade sommersprossen machen so ein bild zum hingucker... die sollten nicht der helligkeit zum opfer fallen, finde ich. auch halte ich den beschnitt für nicht ganz optimal. ich hätte vllt. schon vor dem haar-ansatz abgeschnitten, und damit den zu großen bereich ohne zeichnung etwas zu verkleinern...
    tönung und schärfe sind prima!
  • W. Loeser 11. Juli 2010, 21:33

    Ansprechend. Der Betrachter kann sofort Konakt mit den Augen aufnehmen. Mit etwas mehr Zeichnung der rechten Wange möglicherweise noch besser.
  • wico six 11. Juli 2010, 17:57

    interessantes Portrait mit einer Bearbeitung die leicht ausserhalb des "Üblichen" erscheint :-), mit der re zeichnungslosen Wange tue ich mich etwas schwer, insgesamt gefält mir aber das Foto, top Schärfe auf ihrem re Auge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz