1.975 5

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Sandmohn

Gestern fotografiert und heute ist von der roten Pracht nichts mehr zu sehen. Alle Blütenblätter hat der Wind davon getragen. That's life ;-))

Opa und Oma Mohn
Opa und Oma Mohn
Wiebke Q-F

Kommentare 5

  • Marianne Rüegg 27. August 2006, 11:58

    Hallo Wiebke, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ein schönes Foto mit dem roten Mohn. Hab diesen Sommer auch so ein ähnliches Foto gemacht und genau wie bei dir, waren die Blütenblätter am nächsten Tag vom Winde verweht.... Hoffen wir auf nächstes Jahr :-)) !!
    LG Mari
  • Burkhard Wysekal 13. Juni 2006, 18:37

    Ich dachte der heißt Klatschmohn.....aber warum eigentlich.Ich muß auch mal sowas fotografieren...ist gut geworden.
    Gruß Burkhard.
  • Gabi Anna 13. Juni 2006, 14:00

    ja, so ist das leben...wir können nichts festhalten...
    ausser dem kleinen augenblick!!!!
    carpe diem.....
    eine meditative arbeit!

    liebe grüsse an dich
    gabi
  • britt-marie 13. Juni 2006, 12:32

    ein zartes sommerbildchen.
    mohn ist immer wunderschön zum anschauen!
    gruss beba
  • Doris aus dem Ruhrpott 13. Juni 2006, 10:00

    Leider blühen die eh nur einen Tag......aber es sind ja noch viele Knospen dran, die gehen auch noch auf!
    Wunderschön hast du das festgehalten!