Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.275 18

Adelheid Bauer


Pro Mitglied, Templin (Uckermark)

Sandmännchen

Wenn kleine Engel schlafen gehen dann kann man das am Himmel
sehen.

Ich wünsche euch Allen eine Gute Nacht und Morgen einen Wunderschönen Tag.

GLG Adelheid

Kommentare 18

  • Juschi 10. Mai 2010, 17:03

    Hey...den kenn ich doch. Das war früher bei uns Pflichtprogramm. Interresant war immer, mit welchen Gefährt er ankam. Schade das die Taube nicht besser im Bild war. Sehr schön bearbeitet...
    LG Juschi
  • Hans Klotz 18. November 2009, 12:58

    Das sieht ja ganz toll aus,klasse Aufnahme,sehr schön.
    LG Hans
  • Martinas Art 13. November 2009, 19:45

    liebe ich :-)
    tolle Aufnahme!
    LG
  • Buggi 12. November 2009, 20:44

    wunderbar:-) Wir haben als Kind immer zweimal Sandmännchen geschaut. Erst im Ostfernsehen und dann im Westfernsehen. Wir waren immer sehr gespannt mit welchen Fahrzeug der Sandmann kommt.
    super gemacht!! LG Buggi
  • Manfred Fiene 31. Oktober 2009, 22:18

    Das gute Sandmännchen! In meiner Kindheit hat es mich oft zu Bett gebracht. Wir lebten damals (60er Jahre) in Niedersachsen - sozusagen an der Zonengrenze- und haben fast täglich Ostfernsehen gesehen. Das Sandmännchen ist für mich eine echte Kultfigur.
    HG Manfred
  • Die Kartenmacherin 29. Oktober 2009, 16:13

    Total süß!

    Liebe Grüße
    Die Kartenmacherin
  • dieheide 29. Oktober 2009, 14:56

    Sehr gut bearbeitet.
    LG Heide
  • Marianne Hüsch 23. Oktober 2009, 8:16

    Grinse, bin ja gerade erst aufgestanden:-))))
    aber eine sehr schöne Idee und eine gute Aufnahme
    lg Marianne
  • Almuth Stender 22. Oktober 2009, 19:09

    Muß ich denn schon ins Bett? Ist doch noch hell !
    lgAlmuth
  • Rosetta4 22. Oktober 2009, 18:14

    Richtig nostalgisches Sandmännchen, das nicht nur die kleinen Kinder kennen!
    LG Rosetta

    Wunderschön der Abendhimmel,
    Mond und Sterne hoch im Glanz,
    Sandmann reitet auf dem Schimmel
    durch der Wolken Eleganz.

    Lustig mit der Zipfelmütze
    Nase rot vom kalten Wind,
    freut sich dies auf alle Kinder
    die vor allem artig sind.
    Franz Bischoff
  • Loni500 22. Oktober 2009, 15:38

    unser sandmännchen, klasse und super präsentiert. wenigstens eier der die wende wirklich gut überstanden hat. grins
    schön mit dem spruch.
    lg loni
  • Motie 22. Oktober 2009, 12:50

    Das weckt Erinnerungen,
    habe ich nämlich früher auch immer gesehen.
    Lang, lang ist`s her.
    Klasse Foto und eine schöne Idee.
    LG Monika
  • Nikonjoe 22. Oktober 2009, 10:02

    Mit dem Sandmännchen bin ich groß geworden, das begleitete mich jeden Abend ins Bett, man ist das lange her:-((((, klasse Kindheitserinnerung, schönes Foto,
    lG, Joe
  • Falko Follert FF77 22. Oktober 2009, 9:24

    Cooler Alter Mann !!!

    LG
    Falko
  • Thody Keller 22. Oktober 2009, 6:38

    Eine sehr schöne Idee und tadellose Umsetzung.