Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Sandburg

Alles ist vergänglich - wenige Stunden später war alles verschwunden. Aber auf meinem Foto hat es überlebt;-)

Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/160 sek.
Blende: f 5.0
Brennweite: 32 mm (64 mm KB)
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 14

  • alexhallo 3. November 2012, 11:23

    einfach toll..
    eines meiner favoriten : D
  • C.S 18. September 2007, 15:15

    Sehr gut. Aufwendig gemacht.



    Grüße
    C.S
  • Wolfgang Prummer 27. Januar 2006, 12:14

    sehr schöne aufnahme !
  • Kurt Kreibich 24. Dezember 2005, 19:35

    Also Thomas, ich habe mir deine Sandburg zu meinen persönlichen Favoriten gelegt - auch wenn du sie nicht selbst gebaut hast. Du hast sie gefunden und für uns fest gehalten. Ich bin absolut von der Baukunst und den vielen Details begeistert.
    Grüßle von KK
  • Michael 1 Becker 22. Dezember 2005, 9:39

    schöne sandburg und schönes bild.
    vg michael
  • Thomas Hoppe 20. Dezember 2005, 22:24

    Danke für die Anmerkungen - gebaut habe ich es jedoch nicht. Ich hatte das Foto durch Zufall wieder entdeckt und bin fasziniert von der vielen kleinen Einzelheiten.

    Schön, daß es euch auch gefällt!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • r o l f WENGENroth 20. Dezember 2005, 19:14

    Eine Sandburg...
    Kindheitserinnerungen werden wach.
    Die ist aber wirklich sehr filigran gebaut.
    LG Rolf
  • Jutta Schär 19. Dezember 2005, 22:29

    das ist ja ein richtiges kleines kunstwerk... gefällt mir sehr gut!!!
    lg jutta
  • Bernd Passauer 19. Dezember 2005, 21:30

    Erstaunlich welche Fantasie manche Leute für vergängliche Werke aufwenden.
    Aber du hast sie "unzerstörbar" gemacht.
    LG Bernd
  • Peter Kerz 19. Dezember 2005, 17:17

    Wirklich eine schöne Aufnahme.
    Hast du sie denn auch selbst gebaut?
    Gruß Peter
  • Iris Fuchs 19. Dezember 2005, 11:56

    Wahrlich ein Meisterwerk und gut, dass du es als Erinnerung festgehalten hast. Schön körnig, aus Sand gemacht eben ;-))
    Liebe Grüßle Iris
  • RAMONA G. 19. Dezember 2005, 8:53

    ... nur gut das es die Fotografie gibt sonst würde so manche schöne Erinnerung nur noch im Kopf exestieren ...
    ... schön gesehen und präsentiert ...

    lg Ramona
  • Bullnape 19. Dezember 2005, 4:20

    so einfaches Motiv, aber sehr schön festgehalten.
    LG Sven
  • Norbert Hörmann 19. Dezember 2005, 0:26

    Wow, was für eine tolle Arbeit (Bild wie Inhalt)
    Gott sei Dank hat es das Foto überlebt und ist durch keine Welle zerstörbar.
    LG, Norbert