787 2

Nadja Wennike


kostenloses Benutzerkonto, Sachsenhagen

Kommentare 2

  • 1 Glas Kirschen 27. April 2006, 22:21

    die gschichte hatte ich auch 3-100 mal in diversen deutschstunden.. finde sie aber trotzdem gut. wir haben das mal in einem theaterstück gespielt. bis auf diesen einen satz war es total abgeändert (und bis auf den sinn natürlich). gute idee. aber war die tinte nicht schwarz?
  • Stefan mit dem Fotoapparat 18. September 2005, 17:37

    boah is das kalt *smile*

    mit alten vergilbten papier und ner feder stadt nem füller wärs bestimmt besser gekommen :)

    außerdem wirkts komisch, dass man das papier so frontal hat, und keine kanten von dem papier sieht.
    und n bisschen schärfer wäre auch nicht schlecht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz