Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadja Wennike


Free Mitglied, Sachsenhagen

Kommentare 2

  • 1 Glas Kirschen 27. April 2006, 22:21

    die gschichte hatte ich auch 3-100 mal in diversen deutschstunden.. finde sie aber trotzdem gut. wir haben das mal in einem theaterstück gespielt. bis auf diesen einen satz war es total abgeändert (und bis auf den sinn natürlich). gute idee. aber war die tinte nicht schwarz?
  • Stefan mit dem Fotoapparat 18. September 2005, 17:37

    boah is das kalt *smile*

    mit alten vergilbten papier und ner feder stadt nem füller wärs bestimmt besser gekommen :)

    außerdem wirkts komisch, dass man das papier so frontal hat, und keine kanten von dem papier sieht.
    und n bisschen schärfer wäre auch nicht schlecht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz