3.370 2

Maximilian Winter


kostenloses Benutzerkonto, München

San Gimignano

Fotografie der mittelalterlich anmutenden Stadt "San Gimignano" in der Toskana (Italien).

Weitere Informationen unter: http://www.maximilianwinter.de

Copyright by Maximilian Winter 2013

Kommentare 2

  • Maximilian Winter 30. August 2014, 22:06

    Hallo Michel,

    bin da auch eher zufällig vorbeigekommen. San Gimignano ist aber in jedem Fall einen Zwischenstopp wert. Dort gibt es (angeblich) das beste Eis der Welt. Außerdem kann man auf den höchsten Turm steigen und hat eine traumhafte Sicht auf die Toskana. Über Fotomotive braucht man gar nicht erst reden, die gibt es zuhauf...

    Gruß Max
  • Michel Seitz 24. August 2014, 20:16

    Kenne die Stadt nur vom Vorbeifahren. Das muss sich ändern! Schönes Foto!
    lg Michel