Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Celia N.


Basic Mitglied, Chiemgau ( Bayern)

San Galgano II

Kommentare 21

  • kurt oblak 11. Dezember 2014, 10:28

    Wunderschönes Licht,gefällt mir sehr,liebe Grüße KURT
  • Holger Neil 7. April 2014, 17:28

    Ein mystischer Ort - beeindruckend. Diese Eindrücke kommen durch dein Foto sehr gut rüber.
    Viele Grüße, Holger
  • Thorsten Kohl 29. Juni 2013, 13:55

    Spektakuläres Motiv sehr eindrucksvoll eingefangen. Super Bearbeitung und tolle Atmosphäre.
    Ich bin begeistert!
    VG
    Thorsten
  • lunes 20. Juni 2013, 15:52

    es muss wohl einst sehr schön gewesen sein, gefällt mir!
    lg lunes
  • Röhrig Peter 13. Juni 2013, 13:41

    das sieht beeindrucken, mächtig und mystisch aus, ein tolles Motiv, schade das die Mauern nicht sprechen können.....
    Liebe Grüße Peter
  • struz 21. Mai 2013, 12:06

    Genial,sieht total stark aus.LG Struz
  • Luc A. 13. Mai 2013, 21:49

    inquietante ma prezioso giolello
  • Omar Wolocha 29. April 2013, 21:51

    ...diese alten Mauern bergen so viele Geheimnise...
    wieviele Menschen waren schon mal hier, sie kamen und gingen wieder, doch die Mauern blieben...

    eine sehr schöne Aufnahme, da atmet die Geschicht...
    lg Omar
  • Riff 28. April 2013, 20:25

    Ein tolles Motiv mit schönem Bildschnitt !
    LG Riff
  • TeresaM 16. April 2013, 19:40

    Une superbe ambiance à San Galgano !
    Une autre très belle vision de ces ruines superbes +++
    Amitiés,
  • Josef Strohmayer 16. April 2013, 8:21

    Mystisch und etwas bedrohlich zugleich.
    Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut.
    LG Josef
  • Vera Shulga 15. April 2013, 15:35

    Great old architecture!..
    Sad that abandoned..
    Very nice presentation.
    Regards, Vera
  • Lothar W. 15. April 2013, 13:38

    Was für eine Architektur!!!!!!
    Sehr imposant und beeindruckend.
    Deine Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut und lässt sie für mich geheimnisvoll wirken.

    LG - Lothar
  • Claudio Micheli 15. April 2013, 13:21

    ...mi piace, molto!
    Ciao
  • Werner C. K. 15. April 2013, 11:29

    wirkt geheimnisvoll und ein wenig gespenstisch auf mich,
    klasse Bild.

    LG Werner
  • Calabrone 15. April 2013, 9:04

    Der Anblick beeindruckt mich immer wieder! Das erhabene Gefühl, dass ich hatte, als ich dort war, hast du perfekt eingefangen.

    LG
    Mignon
  • Axel Khan 14. April 2013, 21:38

    Interessantes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Michael Drak 14. April 2013, 21:12

    Schöne alte Gemäuer.
    Die Perspektive finde ich auch sehr gut gewählt.
    LG Micha
  • Rebekka D. 14. April 2013, 20:48

    diese alten erwürdigen Gemäuer geben ein tolles Sujet her .. ;o) Rebekka
  • Horst-W. 14. April 2013, 19:13

    Toll sieht das aus, sehr imposant! Der Eindruck muss überwältigend sein wenn man dort steht ...
    LG Horst
  • Der Hannes 14. April 2013, 19:05

    imposantes Gemäuer, gefällt mir.

    lg. Hannes