Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Merz


Free Mitglied, Bonn

San Antonio, Texas, Riverwalk

Impression vom Riverwalk bei Tag aus einem etwas 'ruhigeren' Abschnitt...

Kommentare 3

  • Katrin Mathis 6. Januar 2004, 16:35

    das mit einem der schönsten innenstadtbereiche in amerikanischen großstädten stimmt, ich war im sommer auch dort und fand's nicht schlecht...
    es waren nur unheimlich viele touristen unterwegs, die einem die laune etwas getrübt haben...

    @michael: die stadt hat mir von amerikanischen städten noch mit am besten gefallen...allerdings ist es auch hauptsächlich die innenstadt die so ist, der rest ist eine relativ normale amerikanische großstadt...und san antonio ist außerdem dafür bekannt weltweit die stadt mit dem höchsten anteil an übergewichtigen menschen zu sein ;)
  • Michael Gillich 8. September 2003, 22:01

    Muss eine schöne Stadt sein!
    lg MIKE
  • Wolfgang Hagemann 7. September 2003, 23:45

    Da kann man's aushalten. Einer der schönsten Innenstadtbereiche in amerikanischen Großstädten. Man taucht ab in eine andere Welt...
    gruß, Wolfgang