Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Samstagsbluemchen

Sowas zeige ich selten, weil BLueten so schoen langweilig sein koennen. Hier jedoch konnte ich einfach nicht widerstehen und wuensche Euch allen ein geruhsames Wochenende.

Kommentare 19

  • Günter Walther 21. Januar 2014, 12:11

    Diese exotischen Blüten sind immer ein Foto wert, sehr schön von Dir fotografiert.
    MfG Günter
  • EdelS 20. Januar 2014, 19:28

    Ach neee Blüten sind doch schön! Schau doch Dein Foto an! :-))) Liebe Grüße Edel
  • TeresaM 19. Januar 2014, 19:34

    SUPERBE présentation & excellente mise en valeur de cette flamboyante fleur d'hibiscus, Fred.
    Bonne fin de soirée :-)
  • Elvina Benoist 19. Januar 2014, 19:28

    Quel bel hibiscus !! Amitiés, Elvi
  • Klaus Degen 19. Januar 2014, 16:45

    Solch ein strahlendes Rot kann gar nicht langweilig sei. Bei uns dauert es noch ein Weilchen bis sie wieder blühen....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lg Klaus
  • JeanPierre 19. Januar 2014, 15:25

    Magnifique ! :)
  • Bernhard Buchholz 19. Januar 2014, 13:13

    Klasse wie du den Hibiskus hier in seiner Schönheit zeigst, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Manfred Altgott 19. Januar 2014, 12:55

    Hallo Fred,
    Mit Hibiskus können wir im Moment leider nicht dienen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Inge S. K. 19. Januar 2014, 12:50

    Die blühen hier auf Teneriffa überall.
    Ich kann auch nicht genug davon machen.
    Ein schöner Farbtupfer.
    LG Inge
  • Ingeborg Bröll 19. Januar 2014, 10:44

    .ist überhaupt nicht langweilig:-)..die Hibiskusblüte hast Du sehr schön ins Bild gesetzt und sie leuchtet herrlich in ihrem Rot. Danke für den Farbtupfer, Fred. Auch ich wünsche Dir noch einen erholsamen schönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • LindeA. 19. Januar 2014, 10:34

    Sehr schön in diesem strahlenden ROT!

    LG und einen harmonischen Sonntag!
    Linde
  • Adolf Zibell 19. Januar 2014, 10:03

    Wunderbar diese Farbe und Schärfe, Fred !
    LG Adolf
  • Fotorike 19. Januar 2014, 9:36

    Wunderschön, die gibt es bei uns nur auf der Fensterbank.
    Die frostharten sind nicht ganz so schön.
    Liebe Grüße Ulrike
  • Vorbeigehende 19. Januar 2014, 8:35

    Is nicht langweilig durch das schöne Licht und Schattenspiel auch auf der Hibiskusblüte.
    VG und danke gleichfalls
    Brigitte
  • Andrea R. W. 19. Januar 2014, 8:21

    Na also sag mal.... Blümchen und langweilig - grins
    Das hier ist wirklich ein Traumblütchen - vor allem wirkt es so sommerlich. So ganz anders als hier im Moment
    LG andrea

Informationen

Sektion
Ordner Lagoa da Conceiçao
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv Sony E 18-55mm F3.5-5.6 OSS or Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS or Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE or Sony E PZ 18-200mm F3.5-6.3 OSS or Tamron 18-200mm F3.5-6.3 Di III VC
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200