Zurück zur Liste
SAMSTAG BIN ICH WECH

SAMSTAG BIN ICH WECH

1.663 6

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

SAMSTAG BIN ICH WECH

Am 29.09.2007 geht es nun endlich los nach Rhodos -
und das, ganze drei Wochen lang !!!!
UUURRRLLLAAAUUUBBB ;-))
*freumichso*

...............................................................................................................
Dieses Foto enstand in Ägypten
Januar 2006

Kommentare 6

  • Stefanie Lebowsky 28. September 2007, 23:01

    Lieben Dank für die guten Wünsche !! Werde mich bemühen, nette Bilder mit zu bringen :-)
    lg Steffi
  • Weiße Krähe 27. September 2007, 16:47

    Na mir bleibt auch nur neidvoll dir einen wunderhübschen, sonnigen, warmen, erholsamen Urlaub zu wünschen! *heuuuuuuul* .... sniff - mein Freund fliegt auch am Samstag für 2 Wochen ins 25-28 Grad warme Griechenland ... ihr seid ja alle so gemein!!!
    LG Heike
  • Tante Fokus 25. September 2007, 21:29

    guten flug wünsch ich da mal!!
    bin auf fotos gespannt!

    lg tante fokus
  • Andreas. Bremer 25. September 2007, 10:41

    Moin,
    gute Erholung, viele Bilder
    und kommt gesund wieder
    Viele Grüße - Andreas
  • Amelie Baumbach 24. September 2007, 23:13

    schönes schuss!!!

    wünsche dir einen erholsamen urlaub und grüß mir faliraki, auch wenn du es nicht magst, vor 15 jahren war es sehr ruhig. ;-))

    LG Amelie
  • Sylvia M. 24. September 2007, 22:59

    Wünsche dir einen traumhaften Urlaub!!!!!
    Schönes Bild. LG Sylvia