Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Sammeltasse II......

Noch eine meiner Tassen ( Queen's ) mit dem Namen Flower of Amaran.

Sammeltasse  I  ....
Sammeltasse I ....
Margret Hentschel


Sammeltasse III
Sammeltasse III
Margret Hentschel


Sammeltasse IV
Sammeltasse IV
Margret Hentschel

Kommentare 32

  • Blende96 21. April 2013, 19:51

    wunderschön dargestellt...erinnert mich an Porzellanminiaturen....die könnte ich sammeln;-)))
    lg
    mathes
  • ev@wi 17. März 2013, 19:39

    zauberhaft...!!!
    eine sehr schöne serie zeigst du hier !!
    lg eva
  • HYZARA 17. März 2013, 10:50

    Oh die gefällt mir persönlich noch viel besser. Wunderschön
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Marianne Hüsch 16. März 2013, 17:03

    Eine sehr schöne Tasse und die KLASSE hier in einer TOLLEN Bildgestaltung Präsentiert
    lg Marianne
  • Renate Friedrichsen 16. März 2013, 15:43

    Wunderschön setzt du deine Sammeltassen in Szene, ein sehr stimmiges Foto. So ganz nach meinem Geschmack.
    LG Renate
  • Mein Brocken 15. März 2013, 22:30

    Ein hübsches Gedeck! Meine Mutti hatte auch eine Sammlung mit lauter verschiedenen Gedecken. Ein paar davon habe ich noch.
    lg Ursula
  • Mafidi 15. März 2013, 17:14

    Eine wunderschöne Tasse und ein sehr passendes Arrengement - sieht nach gemütlicher Teestunde aus.
    LG Marion
  • R-D 15. März 2013, 16:50

    Ein sehr feines Stilleben welches du hier präsentierst..
    1A, lg Rene
  • Bernd Jöhnk 15. März 2013, 9:24

    Das erinnert stark an die Biedermeierzeit,herrlich romantisch !
    LG Bernd
  • Sonja So. 15. März 2013, 9:21

    Alles perfekt aufeinander abgestimmt!
    LG Sonja
  • Klephoto 15. März 2013, 9:10

    seeeehr geschmackvoll
    lg Stephan
  • LaBella 15. März 2013, 6:49

    wunderschön präsentiert, die tasse zusammen mit der blume. ein wahrhaft edles stillleben.

    lg
    michaela
  • Stuppsi 14. März 2013, 22:42

    Sehr schön arrangiert.
    LG Elke
  • Sibille L. 14. März 2013, 22:40

    Eine edle Tasse und eine sehr gute Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Margot Bäsler 14. März 2013, 22:30

    Deine Sammeltasse ist sehr edel von dir präsentiert. Motiv und Dekoration passen wunderbar zusammen.
    ---LG Margot---
  • Ma.Rio Herrmann 14. März 2013, 21:24

    Traumhaft gestaltet das Sammlerstück.
    Man erkennt sofort Deine Handschrift darin.
    Fantastisch!
    Gruß Mario
  • FotoRabe 14. März 2013, 20:30

    Klasse arrangiert, fotografiert und bearbeitet.
    LG René
  • Christel48 14. März 2013, 20:25

    Sehr geschmackvoll hast Du die Szene arrangiert und super fotografiert. Der Schärfeverlauf gefällt mir - und natürlich der passende Rahmen!
    LG Christel
  • 19king40 14. März 2013, 19:59

    Starke Arbeit
    LG Manni
  • AS for nature 14. März 2013, 19:45

    Zauberhaft - ein schönes Stück, besonders harmonisch in Szene gesetzt mit Blümchen und Rahmen.
    LG Anita
  • Glücksfliegenpilz 14. März 2013, 19:16

    diese hier finde ich sehr schön und nicht alltäglich, wie gut dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast und sie für uns hergeholt hast :-))
    Das gefällt mir ausgesprochen gut mit diesem Blümchenarangement.
    Viele Grüße von Barbara
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 18:33

    das sind ja Sammlerstücke die du präsentierst,
    wunderschön,
    l.g.edith
  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 18:25

    Hallo Margret

    Wer kennt sie nicht, undenkbar noch keine gesehen zu haben, gut präsentiert.

    Gruß Wolfgang
  • Antje Görtler 14. März 2013, 18:19

    Super in Szene gesetzt.
    LG Antje
  • PeSe23 14. März 2013, 17:40

    Wunderbar arrangierst Du hier die Sammeltassen.
    Klasse.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Arrangierte Szenen
Klicks 707
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten