Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gregor Flötgen


Free Mitglied, Oberhausen

Salzburger Dom II

Eine der drei Skulpturen, die über dem Eingang des Doms stehen. Leider konnte ich sie nicht ganz fotografieren,weil unter ihr eine Bühne für die Salzburger Festspiele aufgebaut war.



EOS 40D, Canon EF 70-200mm 4,0 IS, 70mm, 1/125 bei F8, ISO 100

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 242
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100