Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
843 2

Amir Kaljikovic


Free Mitglied, Salzburg

:: Salzburg ::

Das war so zu sagen der erste Versuch mit meiner neuen EOS300D zu fotografieren.
Durch den Beruf bin ich zur Zeit gezwunden nachts zu fotografieren. :)

Grüße, Amir

Kommentare 2

  • Amir Kaljikovic 5. Februar 2004, 8:54

    Es war leider seeehr windig, da half das Stativ auch nicht 100%-is aus.
  • Frank Stefani 5. Februar 2004, 8:38

    Hi Amir,

    bei diesem Bild dachte ich zuerst an einen Scan, weil die Qualität nicht so hervorragend ist: Links am Rand gibt es eine Aufhellung und vor allem fehlt mir etwas die Schärfe. Beim Kirchturm und Kirchdach sieht es so aus, als wäre nicht richtig fokussiert worden oder das Bild ist ganz leicht verwackelt?!

    Ansonsten ist es vom Bildaufbau her mit der schönen Lichterlinie, die von links (groß) nach rechts (klein) läuft, sehr schön gewählt.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank