Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
569 12

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

Salvator Kirche

Mal ne steile Ansicht *gg*

Kommentare 12

  • Ernst L. 15. November 2007, 22:20

    Ich danke Dir für die Anmerkungen.


    Ich finde Dein Bild auch sehr schön und interessant.
    LG Ernst
  • AnJu 18. Juni 2007, 19:43

    Fast das gleiche Foto habe ich gestern auch gemacht, ist aber nicht ganz so gut geworden. Mal sehn, ob ich's noch zeige ;-)
    Gruß, Angelika
  • Pascal Viyer 6. Juni 2007, 11:00

    Optimal perspective !
    amitié Giovanni
    p^v
  • Kitty Goerner 1. Juni 2007, 21:28

    Hey Duisburger,
    das ist schöner als dir Postkarten, die man hier so kriegt...
    gelungen!
    Kitty
  • Carola Raab 30. Mai 2007, 12:16

    Gib´s zu, Du hast die Kirche wegen dem Namen gewählt.... der Durst hat Dich anschließend in die nächste Trinkhalle getrieben *grins* Gibt es da auch Salvator? Oder nur Pils...
    Egal, die Perspektive ist Klasse!

    LG Carola.
  • views-of-life 28. Mai 2007, 22:33

    klasse aufnahme+++
    lg herbert
  • AL dente 28. Mai 2007, 12:48

    Grins ja - das ist wirklich eine steile Ansicht - wundervoll die Schärfe und einfach genial die Perspektive - das Einzige, was mich ein klein wenig stört ist das hellere Blau um das Mauerwerk - aber nicht seeehr. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Bülent Yasar 27. Mai 2007, 23:41

    Duisburg ist die schönste Stadt im Ruhrgebiet :-)
    klasse festgehalten Giovanni
  • Andreas Beier 27. Mai 2007, 22:24

    ich sag ja duisburg hatt fotofutter ohne ende
  • Nina Papiorek 27. Mai 2007, 22:12

    steile-sakral-perspektive :)
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Mai 2007, 21:18

    Schöne bea, steile Perspektive...
    Bea
  • Esther aus Duisburg 27. Mai 2007, 21:11

    das Teil kenne ich doch....
    :o)
    sehr schön fotografiert, die Perspektive ist ja mal klasse
    , super Arbeit