1.002 2

J0hann3s


kostenloses Benutzerkonto, Lippstadt

- Salang Bay -

ein reload des sonnenuntergangs in der Bucht Salang auf Tioman Island, Malaysia Sommer '07.

hier die bisherigen Anmerkungen:
Inge Stüwe , 10.07.2008 um 13:32 Uhr

Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme!!
Liebe Grüße
Inge

Mathias Bernhardt , 10.07.2008 um 13:36 Uhr

Kein schlechtes Urlaubsfoto!
LG Mathias

Thomas Brüning , 10.07.2008 um 23:38 Uhr

Das ist die perfekte Einstimmung für mich!
Morgen geht es los nach Malaysia und in ca. 3 Wochen werde ich genau an dem Salang Beach auf Tioman sein.
Es ist eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme in sehr gut gewähltem Format! Klasse auch die Lichterchen auf dem Steg. Großes Kompliment!
LG Thomas

Ernst Heister , 12.07.2008 um 11:35 Uhr

Das Ganze wirkt unglaublich friedlich und lädt dazu ein, hier (mal wieder) Urlaub zu machen!
Grüße, Ernst

Borderliner , 19.07.2008 um 9:12 Uhr

Hallo Jo hannes...

Wie bereits schon woanders mal gesagt: Ein Traum von einem Foto! Sieht wie eine Postkarte aus! Wow wow wow .. Gefällt mir sowas von gut!

Wiebke

Kommentare 2