Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 6

Conny K.


Free Mitglied, der Nähe von Koblenz

Saisoneröffnung

Eisschnelllauf in Berlin und für mich eine Premiere diesen Sport mal zu fotografieren.
Ehrlich gesagt, habe ich mir das viel einfacher vorgestellt ;o)

Kommentare 6

  • Trude S. 12. Januar 2009, 21:56

    mir gefällt es prächtig ! Sportfotografie würd mich auch einmal interessieren.... und Berlin noch mehr :-) Du kommst gut rum, Klasse !!
    lg Trude :-)
  • Horst Degener 10. Januar 2009, 9:10

    Klasse, sportliche Momentaudnahme. Die Kraft in den Beinen kann man richtig sehen.
    LG Horst und Lieselotte
  • Kai Töpfer 10. Januar 2009, 4:01

    Sieht doch gut aus!!.....hat in jedem Fall was....und Belichtung in der Halle ist nicht einfach....gut gemacht.
    LG
    Kai
  • Josef Juchem 9. Januar 2009, 21:03

    so wie das aussieht, hast Du keine Probleme damit.Die Schärfe liegt auf dem Oberkörper und Gesicht und die Dynamik in den Beinen. Was willst Du hier noch besser machen.
    LG Josef
  • Michi D. aus dem WW 9. Januar 2009, 18:48

    Habe davon keine Ahnung, aber gelungen ist es schon finde ich :-)
    Schönes Wochenende.
    LG Michi
  • monsP 9. Januar 2009, 13:39

    Hi,
    also ich finde dieses Foto gut!
    du musst darauf achten dass du eine sehr schnelle Verschlusszeit einstellst, so dass der Sprinter eingefroren wird und nicht, wie hier die Beine, unscharf werden!
    lg mons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz