789 5

Thomas Rauers


kostenloses Benutzerkonto, Kevelaer

Sailing Away...

Pentax MZ-5N, SMC-FA 3.2-4.5/28-105 AL IF, Fuji Superia 100
Keine EBV außer unscharf maskieren.

Aufgenommen während eines Segeltörns auf dem Ijsselmeer/NL. Das Schiff war ein 25m langer, ca. 100 Jahre alter ehemaliger Frachtkahn, der für Passagiere umgebaut worden ist.

Kommentare 5

  • Joachim J. 8. Juni 2002, 16:33

    Schönes Bild, mehr davon !
    Gruß Joachim
  • Lutz Franzen 7. Juni 2002, 13:34

    ups, da fehlt natürlich noch:

    ciao
    Lutz
  • Lutz Franzen 7. Juni 2002, 13:33

    Also, segeln ist ja so gar nicht mein Fall, aber das Bild find' ich klasse... Super Himmel, schöner Bildaufbau durch das hereinragende Segel... Wenn ich schon was zu "bemängeln" hätte, dann die Farbe des Wassers, aber die war nun mal wohl so... Nein im Ernst, gefällt mir wirklich sehr gut...
  • Thomas Rauers 7. Juni 2002, 11:50

    @Klaus
    Dummerweise war das so ungefähr die einzige Viertelstunde mit gutem Wetter, daher habe ich leider nicht mehr allzuviele andere, die man herzeigen könnte. Mal schauen, was noch dabei ist... ;-)

    Gruß, Thom@s
  • Klaus St. 7. Juni 2002, 11:26

    Jepp Treffer !
    Wenn du noch mehr davon hast her damit!

    MfG
    KSTF