1.572 3

Jannik Hütt


kostenloses Benutzerkonto, Coesfeld

Saigon Express

Hapag Lloyd's Saigon Express wenige Augenblicke nachdem sie die Kugelbake in Cuxhaven passiert hatte. Das Foto entstand aus der Grimmershörnbucht was mir leider den Döser Deich in Bild rückte.........aber irgendwie finde ich, dass die Menschen mit dem Deich und dem Schiff etwas lebendiges haben!

Übrigens noch 8 Tage bis zur Einschiffung auf der Nathalie Ehler

Kommentare 3

  • Andreas Spörri 10. August 2008, 18:30

    Ja das Bild ist ein echter Hingucker, typisch Cux eben.

    Freundliche Grüsse
    Der Schweizer von der Kugelbake
    Andreas Spörri
  • Frank Bretschneider 17. Juli 2008, 11:49

    Auch ich wünsch Dir eine gute Reise mit der Nathalie Ehler und vor allem eine gesunde Wiederkehr.

    Kann Dich da in deiner Meinung voll und ganz unterstützen, dass dieses Foto eine sehr lebendige Art durch die vielen Menschen auf dem Deich hat. Die Saigon Express müsste m.E. nach auf der Werft von Samsung in Geoje gebaut worden sein. Die Deckshausstruktur schaut ebenso aus.

    Grüße
    Frank
  • Hans Heinecke 17. Juli 2008, 10:09

    Ein nicht alltägliches Foto eines Schiffes und Strandkörbe stehen nicht überall auf grünem Rasen.
    Die hin und her eilenden Menschen auf der Straße geben dem Bild eine besondere Note.
    Für die Fahrt auf der "Nathalie Ehler" wünsche ich immer gutes Wetter, dankbare Fotomotive und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Gruß Hans