Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Hengel


World Mitglied, Neuötting

Sahara Explorer 15

Wüstenbewohner. Im Chott El Gharsa.

Kommentare 2

  • Rolf Hengel 29. Mai 2005, 20:04

    Die Aufnahme ist mit einer Oly C-8080WZ gemacht (ca 140 mm KB). Alle meine neueren Bilder sind in Photoshop mit dem Plugin Light Machine nachbearbeitet. Der Stommast wäre natürlich sehr leicht zu entfernen. Das würde das Bild fotografisch stark aufwerten. Aber als Doku wäre es kaputt. Falls ich es einmal drucken sollte, wird der Mast samt Leitungen wahrscheinlich verschwinden.
  • Wolfgang Weninger 24. Mai 2005, 20:12

    ich habe mir unter einem Chott eigentlich absolut dürres Land vorgestellt, aber hier gibt es offensichtlich Gras, Tiere und Menschen und sogar Strom
    lg Wolfgang