Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Mack


Free Mitglied, Karlsruhe

Saguaro NP

Saguaro cacti in the Saguaro National Park,
January 2009.
Canon EOS 400D, circular polarization filter,
1/125 s, f/7.1, 18 mm @ Sigma 18-125 mm OS HSM,
ISO 100.

Kommentare 2

  • Marc Maiworm 13. Januar 2009, 17:07

    Hallo Philipp,

    einen interessanten und überzeugenden Bildausschnitt hast du hier gewählt!
    Die drei in einer Flucht stehenden Saguaros vermitteln eine gute Tiefenwirkung. Die schärfe und Farben sind angemessen, wenngleich auch ich kein Freund von solch dunklen Polfilterhimmeln bin.

    Trotz dieses kleinen Kritikpunktes jedoch ein stimmiges, gutes Foto!!

    Gruß Marc

  • Verena 13. Januar 2009, 16:17

    Saubere Schärfe und gelungene Perspektive.
    Lediglich ist mir der Himmel durch den Polfilter etwas zu dunkel gworden, aber das ist wohl Geschmacksache.
    Ansonsten ein sehr ansprechendes Bild.
    lg Verena