Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedrich Poyer


Free Mitglied, Wien

Saguaro National Monument, AZ

SW Bild im Duplex getont.

Kommentare 8

  • Frank Brauner 8. Dezember 2001, 22:36

    Das Bild finde ich sehr interessant. Himmel, Aufteilung und Tönung gefallen mir sehr gut. Viele Grüße, Frank
  • Jan Bäzol 5. Dezember 2001, 17:12

    Wow eint tolles Bild dachte erst es ist ein IR-Bild.

    Gefaellt mir gute Tonung usw...

    mfg Jan
  • Klaus Heuer 1. Dezember 2001, 16:23

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme. Hat was geheimnisvolles und mystisches. Schliesse mich den anderen an, Perfekt! Gruss Klaus
  • Bernd Artmann 1. Dezember 2001, 16:19

    perfekt in Technik und Gestaltung
  • Beda Brunner 1. Dezember 2001, 16:17

    Für mich ein extrem schönes Bild, gerade durch diese Dunkelheit, Duesternis. Erinnert mich an ein altes Cover von U2. Gratulation
  • Gabi E. Reichert 1. Dezember 2001, 15:39

    da schließe ich mich den anderen an.
    Aber Arizona ist ja auch in einer anderen Welt:-)
    Liebe Grüße von Gabi
  • Othmar Fetz 1. Dezember 2001, 15:34

    das ist schon ein selten gutes bild - gratuliere!

    lg.othmar
  • Marcel Severith 1. Dezember 2001, 15:21

    Sieht irgendwie beängstigend aus. Fast wie von einem anderen Stern. Normalerweise bin ich kein Freund von naträglich veränderten Fotos, doch diesmal gefällts mir sehr.

    Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von