Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Sag nie wieder "Teddy" zu mir!!!

Corinna war am Freitag gar nicht guter Laune. Unruhig wanderte sie im Gehege hin und her. Zum Glück machte sie eine kurze Pause und ich hatte die Gelegenheit ein paar Fotos zu machen.

Kommentare 8

  • Elke Becker 27. September 2012, 19:54

    Okay, ich werde es mir merken! :o)) Den hats Du sehr schön erwischt.
    LG Elke
  • Katrin H 12. September 2012, 9:24

    Nein, auf gar keinen Fall, mein Honigbärchen... ;-)
    Warum hatte sie denn so schlechte Laune? Sie ist eine richtige Schönheit, das Wetter scheint sehr gut gewesen zu sein und eine überaus nette Fotografin hat sie auch noch besucht, um so ein schönes Bild von ihr zu machen...*lieblächel*
    LG
    Katrin
  • Frank Wil. 11. September 2012, 22:50

    Sie ist ja ganz weiß :-)
    Tolles Foto !
    Gruß Frank
  • --JoNa-- 11. September 2012, 21:45

    Sie schaut ja schon etwas genervt*gg* Aber Deine Ausdauer wurde ja belohnt und Dir ist eine tolle Aufnahme gelungen!!
    GLG
  • Nebelhexe 11. September 2012, 21:15

    Ein hübsches Foto, vor allem wie er so die Zähne zeigt...Es scheint etwas schlecht gelaunt zu sein...gg
    LG
  • Mary.D. 11. September 2012, 21:03

    Ja,die Eisbären haben es schwer in den Zoos.
    Denke,das man sie da eigentlich nicht halten dürfte!
    LG Mary
  • Wiebke v. d. H. 11. September 2012, 21:01

    Aber warum, bist doch ein sooo schöner !!. Tolle Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Meckys Tierbetreuung 11. September 2012, 20:28

    Nein nein .....nie wieder sag ich das.....uhhhh schaut aber auch gefährlich aus.
    VLG mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.5 mm
ISO 80