Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Safari-Impressionen: Endlich satt! Und nun ein Schläfchen im Schatten unseres Autos

Safari-Impressionen: Endlich satt! Und nun ein Schläfchen im Schatten unseres Autos

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Safari-Impressionen: Endlich satt! Und nun ein Schläfchen im Schatten unseres Autos

Dieses Löwenrudel kam, nachdem es sich ca. 10 m von uns entfernt an einem Büffel satt gefressen hatte, in den Schatten unseres Autos und machte Pause. Dieses Foto habe ich - auf dem Sitz stehend - aus dem geöffneten Wagendach unseres Land Rovers heraus gemacht. Ganz unten sieht man die Türklinke des Wagens.



Kommentare 2

  • Brigitte Kuytz 4. Juni 2012, 5:18

    eine schöne Idylle im fremden Land -
    bei diesem schönen Foto bekommt man wieder Fernweh nach Afrika
    l. Gr. Brigitte
  • Kerstin Jennrich 14. März 2007, 21:42

    und hast du dich dazugelegt und mit denen etwas gespielt?? :O)))
    wunderschöne aufnahme
    lg kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kenia 2007
Klicks 1.140
Veröffentlicht
Lizenz