Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Säulen und Steine.....

Säulen und Steine.....

647 20

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Säulen und Steine.....

fotografieren und ansehen hat was ....oder? Für mich eine schöne Erinnerung an einen herrlichen Urlaub in der Türkei ;-)

Kommentare 20

  • Anke Jesberger 25. August 2008, 22:11

    Wie ich sehe warst Du in Pergamon, klasse Aufnahme.
    Eine sehr beeindruckende Stätte, finde ich..geschichtlich sehr interessant..

    Gruß
    Anke
  • hiki ugurluay 18. August 2008, 11:59

    Ein beeindruckendes Motiv.obwohl ich ein fremdenführer bin,konnte ich nicht ganz vorstellen wo das ist? eventuell pergamon???????
    lg
    hikmet
  • Ralph St. 10. August 2008, 19:14

    Eine tolle Aufnahme von diesem Ort.

    LG Ralph
  • gre. 9. August 2008, 9:06

    Sind schon beeindruckende Ruinen.........gut fotografiert.
    Gruss gre.
  • Gerhard Barth 8. August 2008, 8:22

    Diese steinernen Zeugen der Geschichte hast du wundervoll in Szene gesetzt. Gutes Foto!
    Grüße Gerhard
  • petra st 7. August 2008, 23:09

    Eine herrliche Aufnahme !!!! Wunderbar der Bildschnitt und die Farbtönung ....
    Petra
  • Dagmar Illing 7. August 2008, 18:44

    Das war sicherlich ein eindrucksvolles Erlebnis, das Du ebenso dokumentiert hast!
    LG, Dagmar
  • schattenseele 7. August 2008, 18:38

    Hat wirklich was! Schön festgehalten
    Lg Nicole
  • SusanneR 7. August 2008, 18:00

    wie alt die wohl sind und was sie schon alles erlebt haben?!?!

    Gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Renate Friedrichsen 7. August 2008, 17:59

    Ein beeindruckendes Motiv. Das in natura zu erleben war bestimmt toll, und du hast ein schönes Erinnerungsfoto gemacht.
    LG Renate
  • Didi K. 7. August 2008, 15:49

    wie zurückversetzt in eine andere Zeit sieht das aus.
    Schön auch der Blick im Hintergrund über die Landschaft.
    LG Didi
  • Belllla 7. August 2008, 15:15

    sieht stark aus,..... lg anna
  • Klaus Arator 7. August 2008, 13:37

    Es ist schon erstaunlich was die Römer so alles konnten. Erinnert mich ein wenig an Xanten (ohne die liegenden Säulen)
    SEhe schön dokumentiert.
    LG
    Klaus
  • Hartmut Sabathy 7. August 2008, 13:23

    eine sehr schöne Sache Marlene ich habe auch gerne Fotos von meinen Reisen zu Hause, um sie mit meiner Frau gemeinsam anzuschauen .lg hartmut
  • AL Brecht 7. August 2008, 10:59

    immer wieder beeindruckend...alles ohne grosse technische hilfsmittel damals...man sieht sie förmlich laufen und sich quälen.
    schöner, einblickender bildaufbau :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz