Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Schmid (ws)


Basic Mitglied, Stein am Rhein

Säntis-Thur (II)

Gestrige Fotowanderung zu den Thurwasserfällen bei traumhaften Regenwetter... Nass von oben oder unten ist doch eh egal, sofern die Kamera trocken bleibt. Da es zeitweise sehr stark geregnet hat, habe ich das Regenbag von Kata benutzt - und die Kamera hat es trotz dem garstigen Wetter schön trocken :-)

Kommentare 1

  • Sonja Kett 20. Mai 2013, 9:18

    Fototechnisch hat sich die Wanderung trotz Regens ja wohl gelohnt ... herrliche Aufnahmen!
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag, Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner landscape
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 70.0 mm
ISO 100