Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

indy251278


Free Mitglied, Chemnitz

Sachsenring II

Am 9. Juni waren die ADAC GT Masters auf dem Sachsenring zu Gast.

Kommentare 4

  • indy251278 15. Juni 2013, 8:47

    Jein, ich habe den Weißabgleich hinterher von Auto auf Trüb gesetzt...was dem Wetter am Sonntag früh entsprach, die Sonne ist noch nicht ganz durch und es war alles naß. Falls ich heute irgendwann mal wieder zu Hause bin, lade ich das Original mal hoch...
  • Christian.Willems 15. Juni 2013, 0:18

    schöner Mitzieher, Schärfe sitzt! Aber irgendwie ein seltsamer Farbstich.. so Vanilla-Look.. Gewollt?



    Gruß,
    Christian
  • indy251278 14. Juni 2013, 23:10

    Danke. Das sind meine ersten "Renn-Aufnahmen". Ich hatte das Glück ganz unten an der Strecke zu stehen, da ich beruflich dort war und die Kamera einfach eingepackt hatte...:)
  • T. Schiffers 14. Juni 2013, 22:38

    ...hast schön den Zetti erwischt!;-)Tino

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100