Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Double Z


Free Mitglied, Norddeutsche Tiefebene

Sachsenland

.....wie bist Du schön....aufgenommen, von der Aussichtsplattform der Dresdener Frauenkirche......

Kommentare 2

  • fred 1199 21. Dezember 2010, 16:46

    das ist doch mal eine schöne aussicht da oben war ich auch noch nicht und das ding steht fast for meiner haustür auf gut deutsch gesagt
    gruß gerd
  • Daniela Berz 2. September 2009, 22:15

    Na gugge ma,äh sächssches Bild.Das ist eine tolle Aufnahme aus meiner Heimatstadt. Ich selber war noch nicht oben , werde es beim nächsten Heimatbesuch nachholen.danke!